BIBUS Austria geht zuversichtlich in die Zukunft!

Neben dem Neubau des Bürogebäudes (geplante Übersiedlung im Mai) und dem Ausbau der Lagerhalle erweitern wir unser Team mit zwei Technikern! 

Ernst Susicky konnte bereits in verschiedenen Branchen Erfahrung sammeln und arbeitet seit Ende letzten Jahres bei uns im Bereich Hydraulik und Filtertechnik. Mit seiner Unterstützung wollen wir den Bereich Baugruppen und Aggregate weiter forcieren und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten. 

Für Leopold Geitzenauer ist es der Einstieg in die Berufswelt nach Abschluss seiner HTL–Matura. Er arbeitet im Bereich Gasfedern, Umwelttechnik und 3D Printing und wird sich in diesen zukunftsorientierten Bereichen verwirklichen.

Es freut uns, dass wir - auch unter den derzeitigen Umständen - neue Jobchancen bieten können!