Rücklauffilter RTF

Ausführungen:

Rücklauffilter

 
RTF10/25
RTF20
RTF40
RTF50
RTF-N


Rücklauffilter RTF10/25

 

STAUFF Rücklauffilter RTF 10/25 sind als Tankaufbaufilter in Hydraulikanlagen mit einem maximalen Betriebsdruck von 3,4 bar / 49 PSI konzipiert worden.

 

Rücklauffilter RTF20

 

STAUFF Rücklauffilter RTF20 sind als Tankaufbaufilter in Hydraulikanlagen mit einem maximalen Betriebsdruck von 10 bar / 145 PSI und einem Durchfluss bis zu 115 l/min / 30 US GPM konzipiert worden. Der Filtertopf ist dabei so ausgelegt, dass das rückströmende Öl unterhalb des Flüssigkeitsspiegel austritt und damit Lufteinschlüsse verhindert werden. Durch seine kompakte Bauweise und den integrierten Luftfilter sind STAUFF Rücklauffilter Baureihe RTF20 besonders für die Mobilhydraulik geeignet.

 
Rücklauffilter RTF40

 

STAUFF Rücklauffilter RTF40 sind als Tankaufbaufilter in Hydraulikanlagen mit einem maximalen Betriebsdruck von 6,9 bar / 100 PSI konzipiert worden. Der Filtertopf ist dabei so ausgelegt, dass das rückströmende Öl unterhalb des Flüssigkeitsspiegel austritt und damit Lufteinschlüsse verhindert werden. Die RTF48 Elemente sind mit der bekannten Schröder-“K”-Baureihe und die Elemente RTF49 mit der Zinga-“RE-409”- Baureihe austauschbar.

 
Rücklauffilter RTF50

 

STAUFF Rücklauffilter RTF50 sind als Tankaufbaufilter in Hydraulikanlagen mit einem maximalen Betriebsdruck von 6,9 bar / 100 PSI konzipiert worden. Der Filtertopf ist dabei so ausgelegt, dass das rückströmende Öl unterhalb des Flüssigkeitsspiegel austritt und damit Lufteinschlüsse verhindert werden. Die RTF58 Elemente sind mit der bekannten Schröder-“K”-Baureihe und die Elemente RTF58 mit der Zinga-“RE-409”- Baureihe austauschbar.

 

Rücklauffilter RTF-N

 

STAUFF Rücklauffilter-Einsteckfilter RTF-N erlauben eine Auswahl von Konfigurationen, die eine Montage im Tank ermöglichen. Der Filter kann in den Tank integriert werden. Der Filter wird von innen nach aussen durchströmt, woducrh gewährleistet ist, dass bei einem Elementwechsel die Verschmutzung im Element verbleibt und keine Kontamination des Öls möglich ist. Die Kombination von magnetischer Vorfiltration und hohe Filtrationsleistung ergibt ein kostengünstiges und vielseitiges Filtersystem.